Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ständiges neuanmelden des benutzers

hi,

sobald ich ein paar minuten vom rechner weg bin, muss ich mein benutzerkonto wieder anmelden. die ganzen anwendungen bleiben jedoch aktiv und ich muss nur auf meinen namen klicken und bin sofort wieder im internet und kann die anwendungen benutzen.

mich stört es jedoch und möchte das problem gerne beheben.

thx 4 help.

mfg andy



Antworten zu ständiges neuanmelden des benutzers:

Hi, schau unter Bildschirmschoner ( rechts click auf freier desktop fläche - eigenschaften - bildschirmschoner - kennworteingabe) deaktivieren.
cu eda


« CRC-Prüfung - Kann datei nicht von CD kopieren!PC fährt langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...