Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP prof und alte Oberfläsche wie bekomme ich die neue wieder

Hi at all,
Name Eda
PC:ja
CPU:AMD 1900
RAM:512mb
3xHD
Raid
OS:WIN XP pro
Photoshop CS
Golive CS
hab ich was vergessen, dann verzeiht!
ach ja, alter: sag ich nicht, bin eine dame, aber nicht nämlich, oder :D

Okidoki, irgentwann habe ich vieles an meinem rechner gestrippt, damit er schneller wurde und er ist super schnell, doch nun bei der neuen version von adobe photoshop cs, sehe ich , dass diese genau so aus sieht wie die alte V60 und es fiehl mir wie schuppen aus den haaren, dass ausser dem startmenue, alles wie windows 2000 aussieht. Unter Anzeige Designe - Theme sehe ich auch nichts über WINdows modern. nur Windows classic und aktuell und das ist alles das selbe.
Wer weiss wie ich die neue Oberfläche bekomme. ich meine nicht die wiese als desktop-wallpaper, ich meine die abgerundeten 3D-Menues !!thx Eda :-*



Antworten zu WIN XP prof und alte Oberfläsche wie bekomme ich die neue wieder:

Hallo Eda,

schon folgendes kontrolliert:
- Systemsteuerung
- Anzeige
- Darstellung - dort im Feld "Fenster und Schaltflächen"
   auf "Windows XP-Stil" umstellen ?

Gruß,
Wolf   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal in C:\WINDOWS\Resources\Themes und Doppelklick auf luna.theme

Designs WindowsXP übernehmen.


« Drucker funktionieren nicht mehrKann kein XP installiern!! Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...