Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Menüpunkt in Systemsteuerung fehlt

Hallo,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Bluetooth integriert. So und nun zu meiner Frage: Ich finde in der Systemsteuerung den Menüpunkt "Bluetooth-Geräte" (zum Starten des Assistenten zur Verbindung von Bluetoothgeräten mit dem PC) nicht. Wie bekomme ich diesen?
Habe Windows XP SP2 installiert. Lt. Microsoft soll es diesen geben.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus...

Michael



Antworten zu Bluetooth Menüpunkt in Systemsteuerung fehlt:

Ich hatte das Problem auch, einfach den Geräte-Manager aufrufen, Bluetooth devices und den Treiber von der vom Laptop-Hersteller mitgelieferten Treiber CD installieren!


« 250GB Festplatten machen ZoffWin XP: will WinXP installieren, hab aber das Echtheitszertifikat weggeworfen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...