Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Daten wieder herstellen

Moin Moin. Wahrscheinlich ist diese Frage schon hunderte male hier gestellt worden: wie rette ich gelöschte dateien, die nicht mehr im Paierkorb sind? Die Festplatte, auf der die Daten waren, ist jungfräulich, die Daten müssten aber noch darauf sein. Seit die DAten verschwunden sind (entweder habe ich sie gelöscht oder verschioben oder was auch immer) ist die FP nicht mehr beschrieben worden. Gibt es da Möglichkeiten?



Antworten zu gelöschte Daten wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

___

« Letzte Änderung: 10.07.05, 21:04:53 von bernd-x »

« Weis jemand schrit für schrit wie ich mein win 98 auf win mellenium editorWas ist bei einer Image-Sicherung zu bedenken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...