Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Töne beim Messenger und Netmeeting gehen nicht

Hallo,

habe ein Problem mit meinen Sounds beim Messenger und auch bei netmeeting? Es geht nicht ein Ton bei den Programmen sondern es ertönt immer der PC Lautsprecher. Soundschema habe ich Windows Standard aber ich tippe mal auf ein Treiber Problem. Habe einen Creative Labs Soundblaster 128. In der Hardware steht "SB PCI(WDM)"
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



Antworten zu Töne beim Messenger und Netmeeting gehen nicht:

Hat keiner ne Lösung???


« Win XP: hwclock.exeLaptop fährt während download in Standby Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....