Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbolart und Anordnung für alle Ordner festlegen?

Hi, ist es möglich das ich gleich fü alle ordner unter windows die funktion "symbole anordnen nach -> in gruppen anzeigen" festlege? weil ich so einfach schneller arbeiten kann, nur wenn ich das in einem ordner mache funktioniertv das nur in dem selben und nicht in den unterordnern!

mfg



Antworten zu Symbolart und Anordnung für alle Ordner festlegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht > "für alle übernehmen" anklicken.


« Serial ATA2. Betriebsystem win 98 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...