Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ-Verbindung kommt nicht von alleine

guten Tag,

Ich habe mir eine DFÜ-verbindung eingestellt und wenn ich windows hochfahre und auf IE klicke läd er aber die DFÜ-Verbindung kommt nicht.
hab schon auf "auto. einstellung suchen" aktiviert aber nichts.
Wenn ich mich verbinden will muss ich die Verbindung manuell aktivieren.
Lässt sich das ändern?



Antworten zu DFÜ-Verbindung kommt nicht von alleine:

IE, Extras , Internetoptionen , Verbindungen : Standard einstellen und "wählen , wenn keine Verbindung" einstellen ???

Und welches Betriebssystem??


« Unterstützt WIN2000 USB?Brauche Tel.NR von teKom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...