Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Festplatte einrichten?

Hi, habe ne neue Festplatte sie wurde von Windows erkannt, kann sie aber nicht benutzen bzw. sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. könnt ihr mir helfen?? danke



Antworten zu neue Festplatte einrichten?:

Hallo,

die Datenträgerverwaltung öffnen
(START > Ausführen > diskmgmt.msc)
und die Festplatte partitionieren(wenn gewünscht) und formatieren ;)


« Software für Windows 98 in Windows XP abspielbar?bbie erstellt image und Nero sieht es nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...