Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann windows nicht herunter fahren!! BITTE HELFENN!!!!!!

also habe folgendes problem ich kan windows nicht herunter fahren!!
undzwar ist das so:
wenn ich den pc ausschalten will vom start menü "ausschalten" drück ich dann da drauf. da wird der mauszieger zu einer sanduhr und das aussachalten menü kommt nicht das mit neustart und standby und so .ich kann so lange warten wie ich will ess kommt einfach das ausschalten menü.wenn ich den pc mannuel vom knopf des rechners ausschalte fährt er bis zum punkt wo steht "windows wird heruntergefahren" das kommt dan geht nix mehr mann kann so lange warten wie mann wil und es passiert nix.

wer kann mir helfen biitte hilft mir b´rauche dringend eure hilfe

danke schonmal im vorraus



Antworten zu kann windows nicht herunter fahren!! BITTE HELFENN!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

evtl. helfen Dir ja diese Tipps weiter:http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, was passiert eigentlich, wenn du strg (ctrl) + Alt + Del drückst?
In jedem Fall solltest du abschalten können, wenn du solange auf dem Ausschaltknopf am PC bleibst, bis er abschaltet.
Darnach mit F8 (abgesichert) hochfahren und eine Datenträgerprüfung vornehmen.

Datenträgerüberprüfung XP:

Das Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken->Eigenschaften->Extras: Fehlerüberprüfung->jetzt prüfen->beide Häkchen setzen->starten.
Wenn ein Neustart verlangt wird um die Prüfung durchführen zu können, weil im Moment kein Zugriff besteht die Frage bejahen.


« DSL nach Neuinstallation von XP extrem langsamWin XP: Windows fährt ständig runter!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...