Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

überinstallieren

hi-
habe probleme mit XP Home Edition. ich soll es von CD starten, was es dann auch macht, von selbst. dann will es mir komplett XP neu installieren, dabei fehlt laut fehlermeldung nur eine dll oder so. als dann das fenstet mit der neueingabe meiner internetverbindung auftauchte, brach ich ab. ich habe angst das ich das alte xp überinstalliere, wenn es geht und all meine daten verliere... hilfe... :-\



Antworten zu überinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nicht schlecht, wenn du mal die genaue Fehlermeldung posten würdest.

Wer sagt dir, du sollst von der CD starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, nur die Ruhe - bei einer Reparaturinstallation solten eigentlich keine Daten verloren gehen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Bitte schau dir die Anleitung auf dem Link genau an.
Beim ersten Mal nicht 'R' für die Reparaturkonsole drücken sondern auf 'installieren' gehen!
Erst beim 2. Mal, wenn die Partition gezeigt wird 'R' drücken.
(ist verwirrend)

wow cool - ist ja super nett das gleiche jemand helfen kann. danke erstmal.1000 dank
gruss aus berlin :)


« Hoch und runterfehlende Tasks in der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...