Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-DVD Laufwerk erkannt, aber keine Daten sichtbar

Tag auch!
Ich kann auf keine Daten auf CD mehr zugreifen, weil sie einfach nicht angezeigt werden. Das Laufwerk wird von XP erkannt, aber das war's auch schon.
Kann es sein, dass es etwas mit dem SP2 zu tun hat?? Bevor ich dieses installierte, war die Welt noch in Ordnung - aber mit 100%iger Sicherheit kann ich das nicht genau sagen, weil es mir erst 2-3 Wochen später auffiel.



Antworten zu CD-DVD Laufwerk erkannt, aber keine Daten sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-55999-10.html versuch mal wie da es beschrieben wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, sonst kann auch das noch weiter führen:

Start - Ausführen - Regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE /SYSTEM /CurrentControlSet /Control /Class /{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und da die Schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten.

Aber genau auf die Nummer des Schlüssels achten und vorher die Registrierung sichern/exportieren.


« Pc ist soooooooooooo langsam.Datum und Uhrzeit letzter Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...