Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB- und Audio-Treiber

Ich habe auf einen alten Rechner (Pentium 3 mit 500Mhz) Windows XP installiert, jedoch habe ich keine Treiber für Sound und USB. Da ich auch nicht weiss, was für eine Soundkarte ich habe, weiss ich auch nicht, nach was welchen Treibern ich suchen muss...

Bitte um Hilfe...



Antworten zu USB- und Audio-Treiber:

Welche Hardware Du hast, kann Dir Everest
http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en
rausfinden.
Oder Du schaust mal auf die Bezeichnung des Motherboards.

Fremder :-)

Vielen Dank...

ich glaube damitkomme ich weiter...

VIELEN DANK!!!


« Aktualisieren sie Ihren BrowserHotkey??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...