Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME auf Win 2000 installieren

Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Möchte jetzt ME installieren. Installiert ist Windows 2000 NT. Frage: ist dieses ohne Probleme möglich, muss ich Windows 2000 vorher deinstallieren oder kann ich Windows Me einfach überspielen ?
Vielen dank für einen guten Tipp



Antworten zu Windows ME auf Win 2000 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja zuerst Die Platte formatieren, dann Windows ME installieren. Die Parition muss auch neu angelegt werden um von NTFS auf das von Me lesbare FAT32 zu wechseln.

« WLan bei Laptopsytemabsturz beim spilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...