Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Ahnung wo das Problem liegt???????????????????????'

Vielleicht kann mir Computerniete jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mein Notebook aufstarte erscheint zuerst das normale XP Aufstartsympol

danach ist der Bildschirm längere Zeit schwarz bis dann kurz ein  screen erscheint danach kommt wieder das schwarze normale hp Invent Afstartzeichen danach kommt ein schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift mit folgenden Optionen:

Safe Mode
Safe MOde with Networking
Safe Mode with command Prompt
Last known confiquration
Start Windows normally

Wenn man Windows Normal Startet fängt das gleiche wieder von vorne an.

Und wenn man die oberen 4 Möglichkeiten anklickt erscheint Multi disk..partition(1)Driver multi= partition(1) windows/system/32/Drivers/Mup.sys

Für eure Hilfe danke ich!





Antworten zu Keine Ahnung wo das Problem liegt???????????????????????':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier hatte jemand dasselbe Problem. Es lag an einer USB2.0-PCI-Card. Er schlägt vor, mal nacheinander alle PCI-Karten rauszunehmen, um den Fehler zu finden.

Ich hatte auch mal einen Fehler in Verbindung mit einer PCI-Karte. Anschliessend habe ich sie in einen anderen Slot gesteckt und es ging wieder.

« Möchte das der Laptop von alleine Startet zu einer bestimmten Uhrzeit!Mit Windows XP 2 mal ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...