Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennst sich jemand mit diesem ebay TURBO-LISTER aus. Der will nicht starten.

Hallo erstmal alle,
Diesen Turbolister nervt mich. Der lief auch. Ab und zu stürte das ganze Betriebssystem nur ab(Fehler in Kernel 32)
Um diesen Bug zu beheben hab ich ein Uptade von turbolister gemacht. Da wollte er die Artikel nicht zum bearbeiten öffnen. Sonst Ok. Dann hab ich den deinstalliert und wieder drauf.
Jetzt passiert folgendes: Es kommt ein Minifenster: Turbolister wird für den ersten Start vorbereitet. Bleibt ne stunde so auf`m Desktop. Im Taskmanaker ist aber alles normal (also nichts mit: Keine Rückmeldung)
Würg ich den im Taskmanager ab. Verschwindet er mit einem kleinen Hinweis:
Turbolister verursachte irgendeinen Fehler in einer dll datei...
Nach Neustart starte er überhaupt nicht mehr.
In ebay findet man keine Hinweise. Nur einen: Ich soll 2 Dateien runterladen. Dan den tl deinstallieren. Dann diese Dateien installieren und dann würds gehen.
Nee - immer das gleiche wie oben.
verflucht noch mal.Es gibt wahrscheinlich auch nichts gleichwertiges um Auktionen zu übertragen das freeware ist. Was mach ich denn nun



Antworten zu Kennst sich jemand mit diesem ebay TURBO-LISTER aus. Der will nicht starten.:

wo sind die ebay-freaks? Alle in spanien?
gibts doch nicht.


« Win2000: befehl für eingabeaufforderungRegedit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...