Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task Manager plötzlich weg

Hallo
Ich weiß nicht warum , aber mein Task Manger ist weg ...

Wenn ich diesen bei "Überlastung" starten möchte , bekomme ich dei Meldung , das dieser vom Admin ( also mir ) deaktiviert wurde.

Ich weiß aber von nichts und wüßte auch nicht wie ich Ihn wieder Aktiviere .

Weiß jemand wie es geht ?



Antworten zu Task Manager plötzlich weg:

Virenscan im abgesicherten Modus machen .

Hallo Andy
Gehe einmal in die Registry und schaue hier nach:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

Dem Eintrag DisableTaskMgr sollte der Wert Null zugewiesen werden. Danach neu booten.
 
Lefti


« Mails nach windows update verschwunden!!!XP reparatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...