Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte dateien komprimiert

hallo, ich habe ein großes problem:
ich hatte gestern wegen geringen speicherplatz bei datenträgerbereinigung alle altebn dateien komprimieren lassen. das waren dann insgesamt ungefähr 8GB, und heute wollte ich seit langem mal wieder spielen, aber das geht irgentwie gar nicht mehr, da bleibht immer alles einfach stecken, was zuvor nur 2 sekunden gedauert hat zum laden.ich glaub das liegt an dem komprimieren, jez sind nämlich die meisten dateien, in den spieleordnern so blau. kann ich das irgentwie rückgängig machen??? mit systemwiederherstellung werd ich nicht weit kommen, denn der letzte punkt war schon n monat her...da würd ich dann ne ganze menge daten verlieren
Bitte helft mir!



Antworten zu alte dateien komprimiert:

Bei Systemwiederherstellung verlierst Du keine DATEN . Aber spätere Installationen werden nicht mehr gefunden , da auch die Registry alt ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, die sollten ja schon wieder dekomprimiert werden können.
Aber vorher würde ich die mal zur Vorsicht auf CD brennen.


« Anmeldung geht nichtMFT bereinigen nach Löschung Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...