Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proplus.msi ( Importkonverter)

Hallo Hilfe kenne mich nicht viel aus . Mein p´roblem ich kann einen teil meiner Bilder nicht öfnen Brauche wohl Proplus , kann aber bei mir nicht gefunden werden Vielen Dank im Voraus Carmen



Antworten zu Proplus.msi ( Importkonverter):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir dein Office mit dieser Seite aktualisieren.

Proplus.msi ist auf manchen CDs "hidden" - versteckt, was dem Installationsprogramm Probleme machen kann.

Explorer scharf schalten (alle files anzeigen)
Dann die CD in ein Plattenverzeichnis kopieren, z.B. c:\office
Dann proplus ent-verstecken.
Wenn von Word die CD angefordert wird, ihm sagen, daß seine Files in c:\office sind.

« Letzte Änderung: 11.07.05, 14:20:06 von bernd-x »

« kann mich nicht einloggenMacromedia Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...