Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Windowsversionen entfernen

Habe mehrere Windowsversionen (XP-Home, XP-Prof, Longhorn) auf einer Partition. Beim Start kann ich wählen, benutze aber letzer Zeit nur 1 davon - wollte die anderen entfernen ohne alles zu formatieren,
auch wenn das scheinbar einfacher ist (habe so viele Programme etc., dass es 2 Tage dauern würde alles so zu machen wie ich es will).
Geht das ?- auch wenn es schwierig sein soll, bitte infos.



Antworten zu Mehrere Windowsversionen entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht nur richtig, wenn du sie auf verschiedenen Partitionen installiert hast. Wenn alles auf C steckt, wäre formatieren das Beste.

« IP-ProblemIE6 Verlauf Leeren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...