Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

desktopproblem

Hallo, ich habe da ein kleines Problem,zwar startet mein PC ganz normal, sobald ich aber das Desktopbild auf meinem PC habe öffnet sich automatisch auch das Scanprogramm, das ich mir vor kurzem installiert habe.Es ist ziemlich eine lästige Erscheinung, aber wie bekomme ich dies wieder los?.Danke für eure Hilfe



Antworten zu desktopproblem:

Da kann ich dir nur das TuneUp Utilletie wärmstens ans Herz legen ! Mit dem Programm kannste die Autostartdatei deines Systems sehr Komfortabel und einfach einstellen und die Lästigen systemfresser bzw. Programme abschalten !

Geht auch ohne das Tool im Windows aber frag mich nicht wie !
Benutze halt immer TuneUp ! ;)

So habs gefunden ! ;);D

Dann solltest Du schauen, ob beim Starten von Windows heimlich "Programm" mitgeladen werden. Mit Start, ausführen: "msconfig" (ohne die " ) eingeben kommst Du zu einigen Optionen. Dort die Registerkarte "Systemstart" aufrufen und die Programme deaktivieren die du nicht beim Systemstart geladen haben willst ! ;)


« Problem beim FormatierenPC FÄHRT NACH DEM RUNTERFAHREN SOFORT WIEDER HOCH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...