Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterstützt 98SE USB2.0?

Hi!
Bin in einem anderen Forum unterwegs. Da wird behauptet, das 98SE von Haus aus, sprich von der Installations-CD, Treiber für USB2.0 bietet. Stimmt das? Soweit ich weiß, sind nur USB1.1-Treiber zu finden. Lasse mich aber gerne belehren.
kasi



Antworten zu Unterstützt 98SE USB2.0?:

Also...,
was die reine Bill Gates MS-Version betrifft, hast Du soviel ich weiß, absolut recht!

Dein Kollege vom anderen Forum könnte allerdings eine reine Installations-CD für z. B. einen Hub gemeint haben welche wiederum 2.0 Treiber für 98 enthält.
Oder er hat das Installationsmenue unter dem Punkt: Geeignete Treiber suchen, falsch verstanden.

Ich habe mit der Antwort nur ein Problem: 98 wird von BG seit 93 nicht mehr weiterentwickelt, es gibt allerdings (mindestens 2) Anhänger, die sich dieser Profession verschrieben haben.
Deren Daten habe ich leider auch nicht.
Vielleicht ist ja einer hier am Board?

BaBa

Lincoln


« PowerPoint: ZufallsgeneratorWindows XP: Service Pack 2??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...