Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindungen- wo gespeichert?

folgendes....
es ist kein problem es stört mich nur...
und zwar habe ich ausversehen 3 internetverbindungen bei meiner provider-software erstellt (mit  verbindungsnamen, benutzernam, passwort, etc.)
da ich aber nur eine verbindung brauche habe ich 2 der 3 verbindungen unter "Startmenü/verbinden mit.../alle verbindungen anzeigen" gelöscht. in meiner provider software soll ich dennoch eine der 3 aussuchen..
ergo sind sie irgendwo gespeichert (und das nicht in der software-die hab ich schonmal deinstalliert)
und das stört mich halt...
wenn einer was weiss bitte schreiben ;)



Antworten zu internetverbindungen- wo gespeichert?:

Wie heist der Provider?


« Ordneroptionendatenträgerbereinigung beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...