Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autoplay

Hallo! Meine Laufwerke starten nicht mehr von selbst, einschließlich des Card Readers. Wenn ich unter Eigenschaften/Autoplay den Inhaltstyp der Aktion auswählen will, läßt der sich nicht ändern. Bei Neuaufruf der Eigenschaften/Autoplay steht immerwieder "Musikdateien".
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!!!



Antworten zu autoplay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die Registry [Start > ausführen > regedit) unter "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Policies\Explorer", was da bei "NoDriveTypeAutorun" steht.

Der Wert "0x00000095" gestattet Autoplay auf Ramdisks, CD-Laufwerken und Festplatten.
Der Wert "0x0000009D" gestattet Autoplay nur auf Ramdisks und CD-Laufwerken.
Der Wert "0x000000FD" verbietet Autoplay komplett.

Bei neuer Eingabe auf Hexadezimal stellen und den Wert ohne führende Nullen eingeben.

Hier die Bedeutung der einzelnen Bits:

Hallo Cottonwood!
Hat Super geklappt.
Vielen Dank!!!!!!!!!!


« InternetNach Reparatur meines Medion Laptops ist der Windos-Explorer verschwunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...