Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Explorer/Kontext-Menü

 ??? ich kann im Windows-Explorer nicht mehr mit dem Kontext-Menü arbeiten. Sobald ich die rechte Maus-Taste drücke, bekomme ich nur noch die Eier-Uhr zu sehen und im Task-Manager steht "keine Rückmeldung". Auf Ordner-Ebene kann ich auch keinen Ordner mehr mittels der Entf-Taste löschen. Leider habe ich wenig PC-Kenntnisse. Ist das Problem behebbar ohne Neuinstallation aller Programme?



Antworten zu Windows-Explorer/Kontext-Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal

Start > Ausführen sfc /scannow. XP-CD bereithalten.

Danke für den Tipp; ich kam erst heute dazu, ihn zu probieren. Leider keine Änderung. Was könnte ich sonst noch tun?


« Windows XP 64Bit-Welche Software?hab mein gta san andreas savegame gelöscht!!!BITTE HELFT MIR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...