Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer Bildschirm mit Cursor auf mehreren Rechnern

Hallo,

auf 2 Rechnern hab ich aktuell folgendes Phänomen:

- Rechner läuft erstmal einwandrei
- Update bzw. Softwareinstallation wird gemacht
- Rechner startet neu
- XP fährt nur noch zu einem schwarzen Bildschirm hoch auf dem ich nen Cursor sehe       den ich auch bewegen kann.

Auf einem Rechner war es das Web.de Smartsurfer Update, auf dem anderen Rechner die Installation einer Scansoftware.

Der abgesicherte Modus funktioniert nicht, es kommt ebenfalls der schwarze Bildschirm, aber am Rand steht in den Ecken "Abgesicherter Modus"

Hat hierzu jemand ne Idee? Ich weiß jedenfalls nicht weiter. Danke für die Hilfe.



Antworten zu schwarzer Bildschirm mit Cursor auf mehreren Rechnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähmmm jaa... Windows schlägt mal wieder zu.

am besten mal im bios auf cdboot umstellen und die xpcd einlegen. Dort die reperatur laufen lassen.
Wie das mit der Reperatur geht findest du hier

gr R3d


« fehlerBoot.ini verändert DRINGEND HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...