Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

memorystick

ploetzlich kennt xp memorysticks nicht mehr :P
jedesmal einstecken = suchen nach geeigneter software.
schaetze irgenwie ist mir ein xp driver abhanden gekommen?
weiss jemand rat??   (XPhome SP2, div. sicherheitsupgrades)
 danke, werner



Antworten zu memorystick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Problem tritt bei mir auch regelmässig auf, wenn ich neue USB-Hardware installieren will. Ich habe immer wieder gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Momntan helfe ich mir mit dem Zurückspielen eines Images. Wenn du keines hast, veruche es mal mit einem älteren Wiederherstellungspunkt. Wenn das auch nicht hilft, kann ich nur noch Neuinstallation vorschlagen. Und dann die Erstellung eines Images.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html


« Bootsektor einer CDWin XP: brennen von rar datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...