Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene bilder..

habe in meinen ordner eigene bilder, 1GB bilder gespeichert, nun möchte ich diese bilder auf 2 cd,s brennen, habe das brennprogramm esey creator, wie kann ich die 1GB in 2 hälften splitten? so das ich die erste hälfe auf der 1 CD und die 2 hälfte auf die 2 CD brennen kann? habe XP home edition.

gruss manfred 44



Antworten zu eigene bilder..:

Easy Creator kenne ich zwar nicht, jedoch:
Lege einen neuen Ordner an, dort die hälfe deiner Bilder ablegen, dann jeweils einen Ordner auf CD Brennen.....
50/50 pro Ordner


« fehlermeldungWin XP: Task-/Startleiste verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...