Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

56k Modem Problem!

Ich benutze schon seit ein paar Jahren mein  Modem(56k). Seit ca. 2 Wochen hat mein Modem das Problem. Das es seltsame Timeouts hat. Ich habe ein externes Modem, da kann man an 2leuchten sehen ob gesendet, bzw, empfangen wird.
Will ich neuerdings zum beispiel ein Seite laden, lädt er 5sec und dann immmer langsamer bis er dann timeouts über ca. 20 Sekunden hat. das gleiche bei downloads, fängt bei ca. 5kb/s an und wird immer langsamer bis zu 1,2kb/s.
Vor ca. 3 Wochen ging noch alles TIpTop. Seiten wurden sofort geladen. Downloads wurden konstant zwischen 4-5kb/s runtergeladen.

Das habe ich schon versucht:
AntiVir durchlaufen lassen, nichts gefunden (Neustes Update)
Spybot durchlaufen lassen, auch nichts      (Neustes Update)
ad-ware......             , auch nichts        (Neustes Update)
Security Task manager     , nichts gefährliches (Neustes Update)
Regleancer                , es läuft nix nebenbei was an meiner verbindung zieht   


Treiber hab ich auch schon neu installiert.

Kein Ahnung woran das liegen kann!!!

HAt noch jemand ne idee?!

greetings


« windows einstellungen und daten transferieren - dat filekeine Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...