Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von WinXP pro ist winset aus system32 gelöscht HILFE

Hallo !! Brauche hilfe, hab etwas gelöscht was große rolle spielt bei Coputer arbeit. Von C:\windows\system32\ habe winset bzw . winset.exe gelöscht. Jetzt gehen bei mir keine programe mehr auf. Systemwiederstellug geh auch nicht .In abgesicherten modus kann ich auch nichts machen.HILFE  woher bekomme ich winset wider??? ???



Antworten zu Von WinXP pro ist winset aus system32 gelöscht HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hast du wohl zu Recht gelöscht. Das war ein Virus. Dein Problem muss woanders liegen.

http://www.bleepingcomputer.com/startups/winset.exe-11197.html

Mache mal eine Reparatur:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Einige Fehler in der System-Ereignisanzeige !?!Systemprogramme unter Zubehör verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!