Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit headset bei cs-spielen

hallo hab eine kumpel der cs spielt und der kann im spiel nicht mehr reden mann sieht auch keine sprechblase. eventuell koennt ihr mir helfen wäre nett.



Antworten zu probleme mit headset bei cs-spielen:

mit cs meinst du sicherlich counterstrike oder? seit wann sieht man da sprechblasen *lol* .......... bei cs gibts doch bei den optionen bestimmte einstellungen für ein headset. guck mal da. was auch sein kann, dass er gemutet ist. also wenn ihr immer auf dem selben server spielt frag mal den admin ob er gemutet ist :D weil dann kannste auch nix mehr sagen.......... bin selber admin auf nem cs-server


« Win XP: Partition nachträglich>>wie geht das??Nochmalige Anfrage für Hilfe zu BeOs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!