Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player. Ältere Version installieren

Hallo,
ich habe versucht, über meine Media Player 10 Version eine ältere Version (Media Player 9) zu installieren. Es kam aber eine Meldung, dass bereits eine neuere Version installiert war und das Setup nun beendet würde.
Das gleiche passierte auch, nachdem ich den Player deinstalliert und im abgesicherten Modus den Ordner gelöscht habe. Ich habe die Installation dann offline, im abgesicherten Modus und ganz normal ausprobiert aber es komt immer wieder die gleiche Meldung.

Wie schaffe iche s denn jetzt, die ältere Version zu installieren? Möglichst ohne formatieren.



Antworten zu Media Player. Ältere Version installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

alles alte deinstallieren (hattest Du ja schon), dann mit nem Registry Cleaner Deine Registrierungen säubern.
Da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch was drin was auf die Installation des MP10 hindeutet und deshalb bekommst Du angezeigt das eine neuere Version bereits installiert ist.


« Windows>Diverse Programme > MOnitor Schaltet ein und wieder aus Explorer ausgelastet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...