Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umleitung auf adfarm

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich u. a. hotmail zu erreichen. Bei Eingabe dieses Links erscheint aber immer ein Fenster von adfarm, das mir folgendes erzählt:

Cannot access www.hotmail.msn.com ?
This is because your PC infected by SpyWare
Click here for Spyware Remover

Dieser Spyware Remover ist ein kommerzielles Programm. Nun habe ich versucht über adaware die Spyware zu löschen. Es ist aber trotz allem nicht möglich, hotmail, google o. ä. zu erreichen. Habt ihr einen Tip worum es sich bei diesen Weiterleitungen handelt und wie man diese vermeiden kann?




Antworten zu Umleitung auf adfarm:

nochmal scannen im abgesicherten Modus !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Webseiten sperren unter Firefox BrowserVerknüpfungs-Icon zu mehreren Programmen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...