Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeeeee: kann win bei Sony Vaio F709 nicht installieren

habe mir einen sony vaio gebraucht gekauft,
1.leider kann ich kein windows z.Zt. 98 se, neu installieren. bei der partitionierung bricht win den vorgang ab! fehlermeldung, eine partition verhindert die neupartitionierung.
2.der Bildschirm bleibt leer, hell aber leer! kann noch über dockingstation den rechner anmachen und bedienen aber nicht über den tft notebook bildschirm. wer kennt sich mit solchen probs aus?


« Merkwürdige Meldungen beim Ausschalten?!?Frage zur Installation von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...