Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Klang beim abspielen von mpg avi dateien

Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich habe probleme bei ein paar filmen! Diese sind entweder in mpg oder avi format. Der Film läuft aber ich habe keinen Ton!!! Ich habe schon den neusten divx player runtergeladen und winamp runtergeladen, es hilft nichts. Auf die idee mit codecs bin ich auch gekommen läuft aber trotzdem nicht!
Kann mir jemand bitte helfen?



Antworten zu Probleme mit dem Klang beim abspielen von mpg avi dateien:


« gastkonto bei windoof xp proProbleme mit Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...