Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX Meldung beim IE

Hallo,

ich nutze ja eigentlich selten den IE, aber wenn ich den doch brauche, dann kommt immer diese nervige Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. ...." Einen Teufel werde ich tun und ActiceX aktivieren. Nun meine Frage: Wie bekomme ich diese hübsch hässliche und nervige Meldung auf Dauer weg?



Antworten zu ActiveX Meldung beim IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechts klick auf das icon von ie eigenschaften /erweitert entweder ist das häkchen
von kurze http-fehlermeldung weg nehmen oder bei skriptfehler anzeigen bin mir jetz nicht so sicher,aber eins von beiden ist es,sory

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip, aber hat leider nicht funktioniert. Die schöne Meldung nervt immer noch. ::)


« Win XP: Wo finde ich Registry....? home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!