Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner versteckt

Hallo!
Ich habe eine sehr peinliche Frage, aber da ich nun überhaupt keine Ahnung von Computern habe, bleibt mir nix anderes übrig als mir hier Hilfe zu holen! :-[

Also und zwar wollte ich unter meinen "Eigenen Dateien" meinen Ordner "verstecken"! Hab ich auch gemacht, aber wo ist der nun hin!??? ???

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke

« Letzte Änderung: 18.08.05, 06:47:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Ordner versteckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal auf eigene dateien.

dann oben extras wählen und dann auf ordneroptionen

dann den reiter ansicht wählen und dann unten alle dateien und ordner anzeigen einen haken hinmachen und das ganze dann übernehmen und auf ok drücken...dann müßte es wieder da sein

Du musst dann Eigene Dateien anklicken , und deinen Ordnernamen als /meinordner in der Adresszeile dahinterschreiben .
So sieht den keiner , aber Du kannst ihn jederzeit aufrufen .
Benenne doch den Ordner um , Name = Passwort  (dein Passwort) , dann wieder verstecken . So vergisst Du ihn nicht .....


« Wie kann ich verschwundenes Worddokument wiederherstellen?Win98 Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...