Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP Neustat=Systemwiederherstellung

Hallo Leute habe seit kurzem ein Problem.
Habe meinen Rechner neu gestartet wo alles hochgeladen wurde waren alle meine Veknüpfungen auf dem Desktop weg alle Favoriten in IE waren weg Emailkonto Outlook Express war weg alles was ich mal eingestgellt hatte war weg. Aber alle von mir Instalierten Programme sind noch auf der Plate und wurden nicht gelöscht lediglich nur die Verknüpfungen. Es schaut so aus als ob der Rechner eine Systemwiederherstellung gemacht hat ohne meinem Willen und ohne das es überhaupt aktiviert war. Währe ja nicht so schimm wenn es einmalig währe das Problem ist nur das es jetzt immer wieder macht bei jedem neustart.
Ich möchte relich gesagt nicht den Rechner formatieren. Gibt es eine möglichkeit den Fehler zu beseitigen?



Antworten zu WinXP Neustat=Systemwiederherstellung:

Virenprüfung im abgesicherten Modus durchführen.


« Retten.exe - "Keine Festplatten vorhanden" ?! Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...