Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skipping autocheck

Hallo Leute, wenn ich mein PC hochfahre kommt immer ein Bildschirm, wo steht:

xmnt2002 programm not found . . . skipping Autocheck

Was bedeutet das und was kann ich machen dass der Bildschrim nicht mehr angezeigt wird!

Danke



Antworten zu skipping autocheck:

Start  ,    msconfig   <<<   ausführen , Programm ggf in Startoptionen abschalten ...

Da steht aber sowas nicht drin! Dort sind nur die Programme die ich brauche ! Was kann ich noch machen!???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat's einer geschafft. Allerdings habe ich nicht kapiert, wie.
http://www.dslteam.de/forum/archive/index.php/t-71222.html

Hiernach gehört's zu Partition Magic 8.0. Deinstallieren und neu installieren.
http://miataru.computing.net/windowsxp/wwwboard/forum/75604.html

Hiernach ist es in der Registry:
If memory serves me right, PM adds xmnt??? to this key.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\BootExecute
It's a REG_MULTI_SZ (i.e) Binary, so open in REGEDT32.
It should contain Autocheck Autochk *
BE VERY CAREFULL EDITING IT !!!!!

http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=439106

Was bedeutet:
Wenn ich mich richtig erinnere, fügt PM xmnt??? diesem Schlüssel hinzu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\BootExecute
Es ist ein REG_MULTI_SZ (i.e) Binary???, also öffne es mit REGEDT32.
Es sollte "Autocheck Autochk *" drin stehen.
SEI SEHR SORGSAM MIT DER BEARBEITUNG!!!!!

Google

xmnt2002 programm not found   <<<<< googeln , viele Ergebnisse  ;D


« Was ist das: Bt Stack Server?Formatieren einer Diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...