Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung wird immer getrennt- fehler netzwerkabel nicht angeschlossen

hi bei mir trennt sich immer die internet verbindung mal nach 5min und mal nach 10sekunden manchmal gehts 2 stunden. da kommt immer die fehlermeldung netzwerk kabel nicht angeschlossen ist aber angeschlossen und neu. die lan verbindung deaktiviert sich immer  und deswegen wird die verbindung getrennt aber warum wir immer die lan verbindung automatisch getrennt bitte helft mir ich werde verrückt hab schon windows 3mal neuinstalliert geht immer noch nicht.

danke , cu



Antworten zu Internet Verbindung wird immer getrennt- fehler netzwerkabel nicht angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Empfehlung : 2 Produkte (in dieser Reihenfolge)




« cd laufwerke alle wegLinux partition mit xp löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...