Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will nur XP löschen!

 :'( :'( :'( Wie kann ich mein Xp auf 98 deinstallieren denn es geht nicht mehr ich habe Win 98 und Win XP pro installiert einmal ist der Pc abgestürtzt und dann immer wenn ich Xp starten wollte stand da WIn xp pro wird geladen da war der Ladebalken und danach war der Bildschirm schwarz und das blieb auch so!Also jetzt will ich WIn xp pro von WIn 98 Neuinstallieren geht nicht weil irgendwie das nicht geht weil noch das kaputte Win Xp installiert ist!Da steht es sind noch mehr Betriebssysteme installiert!
so ich will jetzt XP löschen wie kann ich das machen?Es steht nicht in der Software liste!So ich kann Win XP auch nicht Reparieren geht auch nicht Festplatte formatieren!Weil ich vielleicht probleme kriege mit den Treibern oder so weil dann muss ich die wieder Neuinstallieren und ich weiss nicht ob ich alle Treiber noch habe!Helft mir ich will nur XP löschen! :'( :'(

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.08.05, 19:04:32 von Dr.Nope »


Antworten zu ich will nur XP löschen!:

MANNO ... das ist so leider nicht zu verstehen ohne punkt und komma geschrieben da wünscht man sich doch klare sätze  die immer am linken randanfangen damit man verstehen kann was der poster uns sagen möchte.
Tut mir Leid , ich habe dazu keine Lust !!!


« Sprache ändernProbleme beim Onlinespielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....