Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Rechner Piept am Anfang nicht mehr

Hi all,
Habe seit eben großes Problem mit mein PC und zwar ist folgendes, wenn ich ihn am Anfang Eischalte dann habe ich bisher immer ein Piepton gehört, was mir sagt,das alles ok ist und nun kommt dieses vertrauliche Piepsen nicht mehr.

Nachdem einschalten funktioniert alles normal (der Speicher wird hochgezählt, IDE-geräte werden angezeigt) und dann sollte der Windowslogo kommen, was dann nicht mehr kommt.Es wird kein Fehlermeldung angezeigt.

Habe erstmal vermutet, das die Baterie von Mainboard leer sei, dann habe ich mir neue gehollt und trotzdem geht es nicht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ???
Ich hoffe Ihr könnt mir Hilfen! Was kanns noch sein?

Thanks all!


« Windows zeigt kein manchmal kein Umlaute an.datei auf dem desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...