Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 und XP auf einem Rechner

hi!
ich habe auf meinem pc windows xp home. und habe 2 partitionen (C;F). Desweiteren habe ich eine externe Festplatte.
Ich will zu windows xp home noch windows 2000 pro installieren. wenn ich die cd beim booten einlege, ignoriert das meinrechner und startet wie gewohnt win xp. wenn ich die cd einlege, wenn ich als benutzer angemeldet bin, kommt die meldung, dass eine neuere version auf dem rechner installiert ist und ich deshalb nicht win 2000 installieren kann.
meine frage:
was kann ich machen?
ciao 



Antworten zu Windows 2000 und XP auf einem Rechner:

Hallo,

im BIOS die Bootreihenfolge ändern das, das CDROM das erste Bootlaufwerk ist


« Netzwerk zwischen 2 Computer.dctmp dateien?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...