Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HiJacking

Ich zwei nervige Probleme:

1. es erscheint nach dem Einwählen ins Internet ständig die Fehlermeldung "Media Gateway - Unable to deliver licence" und außerdem öffnen sich permanent ungewünschte Websites. Hab die Dateien bereits im abgesicherten Modus gelöscht, diese erscheinen aber nach dem Löschen erneut. Hab gehört das hat etwas mit dem Systemstart zu tun??? Ein Virus kann es nicht sein, da bei Norton alles ok ist. Was kann ich tun um diesem Spuk ein Ende zu bereiten? Danke für die Hilfe..

Gruß Michael



Antworten zu HiJacking:

http://www.hijackthis.de/
Download, Instal, EXE, Log einkopieren, Auswerten & fixen, alles hier!
Bei Erfolg : Spende ??

danke für den schnellen tip. kannst du mir kurz den unterschied erklären zwischen dem reinen fixen mit highjackthis und dem fixen + manuell löschen? Wenn ich auf Fix Checked gehe und mit Ja bestätige, muss ich dann noch auf C: die Datei manuell löschen, wenn das so empfohlen ist, oder????

wenn danach alles rund läuft denke ich über eine kleine spende nach... 8)

Muss dir leider gestehen , dass ich das erst einmal genutzt habe , und da alles OK war , das mit dem fixen garnicht kenne . ???  :(
Das mit der Spende ist auch nur , weil die Seite hier 20x am Tag durchgereicht wird . Der Programmierer bittet auf der Page um Unterstützung , hat er wohl verdient  ;D  , ODER ???
Probier einfach mal aus , was passiert , vielen hats geholfen ...

ok dann vielen dank ... ;)


« Bildschirmschoner läßt sich nicht aktivirenWie finde ich früher besuchte Internet-Seite ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...