Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video- und soundwiedergabe funktionieren nicht ordnungsgemäß

wenn ich ein mp3 abspiele (egal mit welchem player) höre ich nur kratzende geräuche und ein rauchen.

wenn ich ein video wiedergebe sehe ich bunte streifen die von oben nach unten verlaufen

habe den rechner schon formaiert und es funzt immer noch nicht

brauche hilfe!



Antworten zu video- und soundwiedergabe funktionieren nicht ordnungsgemäß:

hast du denn die soundtreiber drauf und sind die boxen ok? hast du die richtigen grafikkartentreiber drauf?

konntest du windows installieren oder waren dort auch die streifen?

treiber habe ich schon über prüft habe auch 2 paar andere boxen getestet und bei der windows installation waren die farben im menüs  auch bunt statt blau


« xp ProduktaktivierungPegasus Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...