Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste???

Hallo,

folgendes Problem:

wenn ich ein geöffnetes Programm/Datei minimiere (um z.B. ein anderes Programm zu öffnen), so verschwindet diese irgendwo in der Taskleiste ist allerdings nicht (wie gewöhnlich) auf der Taskleiste angezeigt.

Es nervt, immer wieder extra erst den Taskmanager öffnen zu müssen um an das aktive Programm zu kommen!

Hab jetzt echt schon einiges ausprobiert, evtl kennt jemand ein Patentrezept, bzw Tipps hierzu!?

Vielen Dank, Ingo



Antworten zu Taskleiste???:

hi

wie du das lösen kannst das das prog verschwindet kann ich dir zwar nicht sagen, aber du könntest doch stat immer den Task-Manager aufzurufen einfach mit ALT + TAB durch die offenen Programme wechseln..das würd schneller gehen...

Ja logisch, DANKE!!! ;D

Trotzdem merkwürdig...


« Windows Vista und Netzwerke ?BACKUP Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...