Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXE DATEIN LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN...

im Internet habe einen trojaner oder virus eingefangen, dass meinem pc so langsam macht mit meinem antivirussan habe ich nichts gefunden dann ist mir bekannt geworden das so eine (BitDaemon???) im Windows Taks-manger aufgefallen und meinen CPU_ist total ausbelastet
ich bin dann fündig geworden und den datein gelöscht seit dem  ist meinem computer optimal geworden dafür konnte ich die ganze programmen nicht mehr starten bzw.öffen es kam Fehlermeldungen also ist meinem Pc jetzt tatal nutzlos ich kann nichts mehr .........was soll ich machen bitte hilft mir :'(



Antworten zu EXE DATEIN LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN...:

Wenn du eh kein Programm mehr öffnen kannst, Dateien sichern und den Rechner neuinstallieren- leider.


« LEIDER WAHR : Erste Hilfe bei PC-Notfällen: Notdienste sind oft unqualifiziertTevion Festplatte 250 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...