Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Code28

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe meinen alten PC aufgerüstet von Milenium auf Win2000. nun habe ich im Gerätemanager vier grosse Fragezeichen.
-Audiocontroller für Multimedia
-PCI Device
-PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
-Videocontroller (VGA kompatibel)

Was muss ich da machen, fehlt es mir an einem Treiber? Wo kann ich so einen finden?

Danke für euere Hilfe.. ???



Antworten zu Treiber Code28:

Hallo

Ja, da fehlen dir 4 Treiber. Normalerweise werden die mitgeliefert, wenn du dir die Hardware kaufst. Wenn dir die Sachen bekannt sind, kannst auf die Herstellerseite schauen und dir die Treiber von dort runterladen.

Wenn nicht, kannst dir Everest http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html runterladen, herausfinden welche Hardware du hast und dann auf die Herstellerseite schauen und die Treiber für Win2000 runterladen.

Gruß


« Sicherheit WLAN mit MAC Filtertabelle gegeben ?Keine Ordner am Desktop mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....