Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt von alleine runter und bleibt dann hängen

 >:(Hallo zusammen, mein rechner fährt von alleine runter und versucht dann vergeblich wieder hoch zu fahren. Muss ihn dann ausschalten und nach ein paar minuten wieder anschalten.Nach dem einschalten bekomme ich immer eine fehlermeldung die wie folgt lautet: Programsignatur
BCCode: 9c BCP1:00000002 BCP2:80540770 BCP3:B6002000
BCP4:0000017A OSVer:5_1_2600 SP:1_0 Product:256_1
Könnt ihr mir sagen was ich da am besten mache?!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.

Erdinc



Antworten zu Rechner fährt von alleine runter und bleibt dann hängen:

Auch ich hatte das Problem schon, mir blieb nichts anderes übrig wie zu Formatieren und neu zu Installieren. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung.


« Win XP: Internet anschließenKann die Bildschirmaktualisierungsrate nicht ändern!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...