Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick wird nicht erkannt

Hallo zusammen!
Ich habe einen Rechner mit Windows ME, an dem läuft ein USB 2.0-Hub für Kamera, etc. ohne Probleme. Nun habe ich einen Pretec MP3-Player mit 3 128 MB Speichersticks. Der Stick wird im Arbeitsplatzfenster nicht angezeigt. Download der Pretec-Treiber brachte nichts. Das "Hardware auswerfen"-Symbol für das Gerät ist aber da! An anderen Geräten mit anderen Betriebssystemen läuft der Stick, Pretec wartet nicht, da "nur" ME! Wer weiß Hilfe? LG, Olli



Antworten zu USB-Stick wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im Gerätemanager ob er da steht, auch wenn mit Fragezeichen. Wenn, dann löscht du ihn da und startest mal neu.

« Media Player 10 Videoformateerkennung " *.rm "????mp3 player ?? windows 98?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...