Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes stört Netzwerk

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: ich wohne in einer WG, in der wir via ADSL (wir wohnen in der Schweiz) und entsprechendem Router ins Internet gehen. Vor 3 Tagen kamen wir plötzlich nicht mehr ins Internet, nachdem ich ein iTunes-Update gemacht hatte. Der Router wurde neu konfiguriert, woraufhin alles wieder funktionierte. Als ich aber iTunes starten wollte, brach die Internetverbindung zusammen und seither lässt sich iTunes nicht mehr starten und unsere Internetverbindung bricht bei jedem Versuch zusammen und eine neue Konfiguration des Routers muss gvemacht werden. ALso habe ich iTunes versucht zu löschen, was erst nach vielen Versuchen gelang (ließ sich partout nicht entfernen) und neu heruntergeladen. Zum Schluss des Setups zeigte mir das Programm an, es habe einen Fehler festgestellt und müsse beendet werden. Ich habe das einige Male versucht, aber nichts geht mehr und außerdem bricht bei jedem Versuch iTunes zu installieren oder zu starten (->" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden") die Internetverbindung der WG zusammen. Antivir habe ich auch drüberlaufen lassen, hat aber nichts gefunden. Ich bin völlig ratlos, es wäre schön, wenn jemand eine Idee hat!!!



Antworten zu iTunes stört Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hört sich seltsam an. Ich kann dir erstmal nur sagen, ich habe iTunes auch und ein Netzwerk und keine Probleme.

« sowohl IE als aus Firefox: Probleme mit www.fotocommunity.dewie kann ich meinen Laserducker von Brother WL-660 unter XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...